MineCave.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wenn du denkst du hast das Zeug zum Azubi dann bewirb dich!

Nach unten
Fr3ezBW
Fr3ezBW
Owner
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.05.20
https://mine-cave.forumieren.de

Azubi Bewerbung Empty Azubi Bewerbung

Mo Mai 11, 2020 11:13 am
Hier kannst du deine Bewerbung zum Azubi schreiben!
avatar
KingOfFire
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.05.20

Azubi Bewerbung Empty Re: Azubi Bewerbung

Di Mai 12, 2020 2:44 pm
Hallo, mein Name ist KingOfFire.
Ich spiele Minecraft schon sehr lange und wollte mich deswegen als Supporter bewerben. Ich helfe Spielern gerne und bin oft online. MfG
avatar
SrF1xx
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.05.20

Azubi Bewerbung Empty Re: Azubi Bewerbung

Do Mai 14, 2020 12:56 pm
Ich heiße in SrF1xx und bin 13 Jahre alt, ich war bereits auf zwei Servern Supporter, die Owner war sehr zufrieden mit meiner Leistung, helfe den Spieler gerne und versuche auch gerne Streits zu schlichten. Diese Tätigkeit kann ich am Tag zwischen 1,5 - 3 Stunden ausführen. Zum Supporten benutze ich gerne Discord und den Minecraft Chat und bin dabei sehr geduldig und höflich. Ich bin in der Schule mittelgut, ich Fechte und mache auch sonst sehr gerne Sport außerdem lese sehr gerne. Mein Headset ist sehr gut und man versteht mich prima. Insgesamt online sein kann ich wie oben bereits erwähnt zwischen 1,5 und 3 Stunden. Ich mag den Server und würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.
avatar
JonasIQ
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.05.20

Azubi Bewerbung Empty Azubi Bewerbung

So Mai 24, 2020 8:55 pm
Guten Tag,

Über mich:
Mein Name ist Jonas und ich werde in ein paar Tagen 17.
Ich wohne in Baden-Württemberg und gehe auf ein  Gymnasium wo ich in 2 Jahren mein Abitur abschließen werde.
In meiner Freizeit Spiele ich hauptsächlich Fußball und treffe mich oft mit Kollegen, dazu bin ich noch "Hobby Streamer" auf Youtube wo ich einen Fortnite Kanal (Wird sich ändern) führe.
Kanal: Exo Esports Liga

Erfahrungen:
Ich war bereits auf 2 weiteren SkyPvP Servern Supporter/Moderator und habe dort mit meiner Leistung nie enttäuscht. (Skyplays.de, Mineshine.eu, existieren beide nicht mehr)

Stärken:
-Da ich schon mal als Supporter/Moderator tätig war, weiß ich in welchem Umgang ich mit den Usern umgehen muss und wie man Konflikte am einfachsten löst.
-Ich Beherrsche zu meiner Muttersprache (Deutsch) auch recht flüssig die Sprachen Englisch und ein wenig Französisch.
-Hatte selbst mal einen eigenen SkyPvP Server und kann somit den Ownern etc. helfen manche Sachen zu Beheben/errichten.
*(Passt nicht zu der Rolle Azubi) Ich war mal in einem E-Sports Clan als CO-Leader tätig und weiß demnach wie man z.B. eine Gruppe führt und Ansprachen hält.


Schwächen:
Ich kann recht ungeduldig sein und möchte mein Ziel schnell und sicher erreichen, egal was ich vorhabe. (Ist nicht immer schlecht, aber auch nicht immer gut)

Discord:  JonasIQ#3162

MFG Jonas/JonasIQ
avatar
SrF1xx
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.05.20

Azubi Bewerbung Empty Azubi Bewerbung

Mi Jun 03, 2020 9:00 am
Hallo mein Name ist Maurice(in Minecraft heiße ich wie in Discord SrF1xx) ich bin 13 Jahre alt und wohne in Hessen. Ich gehe auf ein Gymnasium in die sechste Klasse und meine Schulischen Leistungen sind mittelgut. Ich beherrsche abgesehen von deutsch sämtliche romanische sprachen ein bisschen. Meine Hobbys sind lesen, fechten und sonstiger Sport. Ich war bereits auf 2 Citybuild/Skypvp Servern Supporter, die Owner waren sehr zufrieden mit meiner Leistung und ich wurde oft von den Spielern gelobt. Zum Supporten benutze ich ganz gerne Discord und den Minecraft Chat. Zudem kann ich ganz schön bauen und kann von daher auch bei kleinen bis mittlere Sachen als Builder einspringen Mein Headset ist sehr Gut und man versteht mich prima. Mich kennzeichnen mein Starker Wille, meine Freundlichkeit(solange ich nicht beleidigt werde und selbst dann beleidige ich nicht zurück) meine fast grenzenlose Geduld, mein Wissen für größtenteils unnötige Dinge und mein Humor aus. Meine Schwächen sind das ich nie genau weiß wann ich online sein kann und wie lange (in der Regel so um die 1,5 bis 3h manchmal auch mehr). Meine Gründe für die Bewerbung sind: Ich finde den Server einfach toll, es macht spaß auf ihm zu spielen und ich möchte den Teammitgliedern beim Aufbau helfen und ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen.
Ich würde mich freuen, wenn ich angenommen werden.
Alles gute
Maurice
Gesponserte Inhalte

Azubi Bewerbung Empty Re: Azubi Bewerbung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten